top of page

 

 

Mantras- jahrtausendalte Silben, Klänge, Wörter oder Sätze. 

Sie öffnen das Herz, wirken heilsam und bereiten uns sanft  auf die anschliessende Meditation vor.

Es sind keine gesanglichen Vorkenntnisse nötig.

Du kannst mitsingen oder dich auch nur meditativ einschwingen und vielleicht nach und nach ins Mantra - zum Beispiel das Friedensmantra Om Mani Padme Hum- einstimmen.

Ich freue mich sehr, dass Mark uns mit seiner wunderbaren Stimme und mit seiner Gitarre musikalisch trägt und begleitet. Auch meine Hand Pan wird mitklingen.

 

Anschliessend  Herzmeditation.

Nimm deine Lieblingstasse und einen wärmenden Tee mit auf deine Matte und lass uns zusammen, in die Vorweihnachtszeit und ihre lichtvolle Botschaft eintauchen. 

Wir freuen uns  dich zu sehen!

Frieden in mir -  Frieden in dir - Frieden in der Welt

18. Dezember 18.30 Uhr

Lichtbühne- Föhrenweg 25 Balzers

Bequeme kuschelwarme Kleidung

Ausgleich 30.- 

Lieblingstasse, Yogamatte und Sitzkissen (falls vorhanden) mitbringen

 Anmeldung

18_edited.jpg
bottom of page